Ausbildung

Die Ausbildung im Tauchsportverein Pulchra Amphora e.V. nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein Team aus engagierten Tauchlehrern und Übungsleitern betreut den jugendlichen Nachwuchs. Darüber hinaus haben wir zahlreiche Ausbilder für die Erwachsenenaus- und Weiterbildung in unserem Verein.

Für die interessierten “Anfänger” bietet unser Tauchsportverein ein Schnuppertauchen für Jugendliche und Erwachsene an.

Ist erst mal der Anfang gemacht, kann aus zahlreichen Weiter- und Fortbildungen gewählt werden, die in Theorie und Praxis in unserem Wassersportzentrum durchgeführt werden. Hierfür stehen uns zwei Seminarräume mit modernen audio- und visuellen Hilfen zur Verfügung. Und nicht zuletzt unser wunderschöner Sandhofsee.

Kontakt über ausbildung[at]pulchra-amphora.de oder 

* Pflichtfelder
Vielen Dank! Wir setzen uns mit Ihnen schnellstens in Verbindung.