Seminarreihe „Rund ums Tauchen“

Liebe Taucherinnern und Taucher,

nicht nur für Tauchanfänger, sondern auch für fortgeschrittene Taucher und Profis bieten wir ab November eine ganze Reihe an Tauch-Seminaren in unseren Schulungsräumen, aber auch im Schwimmbad (Südparkbad) an. Eine gute Möglichkeit den kalten Winter zu überbrücken. Es wird verschiedene Themenbereiche geben, sodass sicher Jedermann etwas Interessantes für sich findet. Die Seminare selbst werden durch unser Vereinsmitglied Sven Nelles gehalten und durchgeführt, der uns an seinem fundierten Fachwissen teilhaben lassen wird.

Das 1. Seminar wird am 07.11.2018 ab 19:00 Uhr (bis ca. 21:00 Uhr) am Sandhofsee stattfinden.
Thema: Ausrüstungs-Workshop
Kosten: 8,-€ pro Kopf/pro Seminarabend (die restlichen Kosten für die Durchführung des Seminars übernimmt der Verein)

Anmeldungen (Angabe von Personenzahl, falls ihr noch jemanden mitbringen möchtet) zwecks besserer Planung bitte an ausbildung[at]pulchra-amphora.de