Schul AGs und Jugend bei Pulchra Amphora

Auch in diesem Schuljahr steht unsere Jugendabteilung den Neusser Schulen wieder hilfreich zur Seite. Unser Angebot ist groß: pro Schule bieten wir bis zu 15 AG-Plätze an.

Das Fazit für das Schuljahr 2016/2017: 20 AG Teilnehmer, alle erfolgreich mit Otter und Robbe nach VDST-Richtlinien brevetiert.

Der aktuelle Stand für das Schuljahr 2017/2018: 32 AG Teilnehmer und alle Hände voll zu tun. Gut, dass das Personal der Jugendabteilung so gut aufgestellt ist, wie noch nie zuvor in Pulchra Zeiten. Aktuell haben wir 2 TL* und zusätzlich 7 Übungsleiter, die jede Woche mit den Jugendlichen trainieren.

Es gibt noch Jugendliche, die über ihre Eltern zwar Mitglieder sind, jedoch noch nicht auf den Geschmack gekommen sind, regelmäßig zu trainieren? Dann schaut doch gerne einmal dienstags im Schwimmbad vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Zeit: 19:00 Uhr – 20:00 Uhr (reine Wasserzeit)
Ort: Südparkbad Neuss-Reuschenberg
Bei Fragen gerne an jugendtauchen[at]pulchra-amphora.de wenden.