Jugendfahrt nach Dasburg 2017

Nun ist unsere Jugend schon das dritte Jahr in Folge nach Dasburg gefahren. Da die allseits geliebte Wildenburg nicht mehr zur Verfügung steht, musste man sich an eine neue Unterkunft im Advent gewöhnen. So langsam kommt aber auch hier das Wohlsein auf und es freuen sich so einige einmal im Jahr nach Dasburg zu fahren. Vom 01.12.2017 bis zum 03.12.2017 war es dann wieder soweit.

Dieses Jahr wurde unsere Jugendgruppe sogar mit Schnee belohnt für ihre Anreise. Ein Spaziergang im Schnee durch den Wald, ein Weihnachtsmarktbesuch, bei dem der Nikolaus noch Geschenke verteilt und Stockbrot im Kaminzimmer – ein herrlicher Einklang auf die Weihnachtszeit. Außerdem wurde das Jugendprojekt, finanziert durch die Spenden des NeussEnduro, weiter geplant. In 2018 werden hierzu sicherlich weitere Berichte folgen.

Hier noch ein paar Einblicke: