Hallenbad-Nutzung

Im Rahmen einer Pulchra Amphora Vereinsmitgliedschaft kommt auch ihr in den Genuss von Schwimmbadzeiten an 5 Tagen die Woche. Für ein geführtes ABC-Training findet sich sicherlich immer mal eine Gruppe, ansonsten stellt gerne eine Anfrage an ausbildung[at]pulchra-amphora.de.

Zur Verfügung stehen das Südparkbad in Neuss-Reuschenberg und das Stadtbad in der Neusser Innenstadt.

Wer den kalten Winter überbrücken möchte und gerne einmal mit seinem DTG im Springerbecken (Tiefe ca. 3,50m) abtauchen möchte, kann dienstags bis donnerstags gerne im Südparkbad vorbeischauen. Bitte beachtet jedoch, dass auch Unterwasser-Rugby, Aquapower und Apnoe im Schwimmbad stattfindet.

Im Sommer kann ab 20 Uhr auch das Freibad genutzt werden (50m Bahn)! Wendet euch dafür bitte an die Bademeister im Südpark, um Zugang zu erhalten.

Tag Südparkbad Stadtbad
Montag 20.00 Uhr – 21.45 Uhr
2 Bahnen // Springerbecken // Lehrschwimmbecken
20.00 Uhr – 21.00 Uhr
2 Bahnen
Dienstag Jugend 19.00 Uhr – 20.00 Uhr
20.00 Uhr – 21.45 Uhr
2 Bahnen // Springerbecken // Lehrschwimmbecken
Mittwoch 20.00 Uhr – 21.45 Uhr
2 Bahnen // Springerbecken // Lehrschwimmbecken
Donnerstag 20.00 Uhr – 21.45 Uhr
2 Bahnen // Springerbecken // Lehrschwimmbecken
Freitag 19.30 Uhr – 21.00 Uhr
4 Bahnen

Bitte beachtet, dass immer ein Übungsleiter anwesend sein muss. Meldet Euch bitte ordnungsgemäß an / ab (bei den Bademeistern) und verlasst das Bad pünktlich.

Vielen Dank!