2. Seminar – Flossenschlag-Techniken (Praxis im Hallenbad)

Das 2. Seminar wird am 09.01.2019 ab 19:30 Uhr (Schwimmbadzeit ab 20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr) im Südparkbad Reuschenberg stattfinden.

Thema: Flossenschlag-Techniken

Bild: S. Nelles

Für alle Interessierten: tauchen können wir alle. Damit aber auch unsere Umwelt nicht unter uns Tauchern leidet, gibt es sehr effiziente Flossenschlag-Techniken, die wir an diesem Abend gerne demonstrieren und mit euch üben möchten. Man muss kein technischer Taucher oder Höhlentaucher sein, um rückwärts durchs Wasser tauchen zu wollen, aber die ein oder andere Situation ergibt sich sicherlich auch für den Sporttaucher. Kommt vorbei, schaut es euch an und macht mit. Vielleicht lernen wir alle noch ein wenig dazu.

Anmeldungen zwecks Planung bitte über ausbildung[at]pulchra-amphora.de (Schwimmbad-Kapazitäten müssen geplant werden!)

Kosten: 8,-€ pro Kopf/pro Seminarabend (die restlichen Kosten für die Durchführung des Seminars übernimmt der Verein)

Für diese Veranstaltung wäre eine eigene Ausrüstung vor Vorteil. Wem etwas fehlt, fügt dies gerne der Anmeldung bei.